Give Animals a Voice - they need you

Give Animals a Voice - they need you

ScandiPaws liebt ALLE Tiere!

Demnach ist unser Leitsatz: 

GIVE ANIMALS A VOICE - THEY NEED YOU!

Meine persönliche Herzensangelegenheit sind die Tiere auf Mauritius. Somit spendet ScandiPaws pro Verkauf €1,- an den Förderverein "Strays of Mauritius e.V.".

  

Die Geschichte dazu...

2017 machte ich ein mehr-monatiges Sabbatical und kam auf meiner Reise auch nach Mauritius. 

Der Aufenthalt dort sollte eigentlich nur zwecks Weiterflug nach Indonesien dienen und war für max. zwei Wochen eingeplant

Eine Trauminsel für Touristen - Ein wahrer Alptraum für Tiere.

Bereits am nächsten Tag stolperte ich im wahrsten Sinne über so viele verletzte Tiere auf der Straße, dass ich mir einen Mietwagen nahm und die Tiere zum Tierschutz brachte. Dabei lernte ich Lorena kennen. Eine nach Mauritius ausgewanderte Schweizerin, die sich mit ihrem Mann - ein Tierarzt - den Straßentieren auf der Insel annimmt und das Gesicht hinter dem Verein "Strays of Mauritius e.V." ist. Mit einem tollen Team sind die beiden die Engel der Insel.


Ich mußte nicht lange überlegen und beschloss bereits am 2. Tag den Tierschutz vor Ort zu unterstützen. An diesem Tag sollten sich auch meine Pläne ändern - ich begegnete meiner süßen Hündin Bella, die mich bis heute begleitet und jeden Tag mein Leben bereichert.

So wurden aus angedachten zwei Wochen, zwei Monate.
Für mich stand fest, ohne meine kleine Maus fliege ich nicht mehr zurück. 

Zwei Monate - Tag für Tag - sah ich, wie hingebungsvoll sich die Menschen von "Strays of Mauritius" für die hilflosen Tiere auf der Insel aufopferten. 

Das Leid macht keine Mittagspause, macht keinen Feierabend.
24 Stunden, 7 Tage die Woche kämpfen die Tierschützer für jedes einzelne Tierherz. 

Trotz der Hilfe von einigen Vereinen & tierlieben Menschen und die stetigen Aufklärungsmaßnahmen in der Gesellschaft sind die Zustände auf den Straßen nach wie vor schlecht.

Viele der heute glücklichen Tiere würden ohne diese tollen Menschen nicht mehr leben - genau wie meine Bella.

 

 

Deshalb unterstützt ScandiPaws diesen Verein - IHR unterstützt ihn mit jedem Einkauf. Gemeinsam machen wir die Welt für die Tiere auf den Straßen von Mauritius etwas besser. Mit jedem Einkauf spenden wir 1€ an den Verein.

Wir werden regelmäßig über den Verein in unserem Hundemagazin berichten. Seid gespannt auf die süßen Fellnasen und die tollen Menschen hinter dem Namen "Strays of Mauritius".

Eure Sarah & Bella von ScandiPaws

 

Mir ist bewußt, dass es sehr viel Tierleid rund um den Globus gibt, und auch direkt vor unserer Hautüre. Die Augen verschließen ist für mich ein Fremdwort, und so wird überall geholfen, wo Hilfe benötigt wird. Allerdings habe ich mich mit ScandiPaws als Sponsoring ganz bewußt mit dem Herzen für dieses Projekt entschieden
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.