Herzlich Willkommen bei ScandiPaws!

Mein Name ist Sarah und gemeinsam mit meiner Hündin Bella habe ich im Jahre 2021 ScandiPaws ins Leben gerufen.

Hunde waren seitdem ich ein kleines Mädchen war immer an meiner Seite und mein absoluter Traum war es, irgendwann mein Leben voll den Vierbeiner zu widmen.

Dieser Traum sollte seinen ganz eigenen Weg gehen.

Die Liebe zu unseren Haustieren hat mich erst zur Ausbildung als Tierarzthelferin geführt, und danach studierte ich für 4 Semester Veterinärmedizin an der Hochschule die Anatomie der Tiere. Dann ging es für mich weiter in die große Welt des Marketings. 

In meinem Sabbatical in 2017 traf ich bei der freiwilligen Arbeit im Tierschutz auf Mauritius auf meine heutige Hündin Bella.

Mit ihrer windhundartigen-Figur kam ich bald an eine Herausforderung: Ein passgenaues Hundegeschirr war schwer für sie zu finden! Sie passte einfach in keine Standardmaße. Mir war es allerdings wichtig für sie ein gut sitzendes Hundegeschirr zu bekommen. So kam ich an mein neues Hobby, das Nähen. Ich kaufte eine Nähmaschine und schneiderte mein erstes YGeschirr für Bella selbst. Die neue Leidenschaft entbrannte in mir und so kamen nach und nach noch mehr schöne Produkte aus den nächtlichen Nähmanövern hervor.

Bald sollte aus einem Hobby mehr werden. Als ich meine ersten Kreationen zum Kauf anbot, stieg die Nachfrage immer mehr. Und so wurde bald aus einem Nebenjob ein angemeldetes Gewerbe & seitdem widme ich mich der Hundemode hauptberuflich.

Mittlerweile hat ScandiPaws fleißige Schneiderinnen und kreative Köpfe mit an Bord und gemeinsam entstand ein kleines aber feines Start-Up im Herzen von München. 

Die Liebe zu unseren Fellnasen und die Leidenschaft für schöne Designs und stylische Hundeaccessoires motivieren uns täglich aufs Neue.

Jede Fellnase ist individuell

So individuell jede Fellnase ist, so flexibel ist ScandiPaws.
Daher fertigen wir auch all unsere Produkte, neben unseren Standardgrößen, auch als Maßanfertigung an. 

Unser Anspruch 

Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland per Hand angefertigt und ist somit ein Unikat und wird speziell nach Wunsch für euren Hund gefertigt. 

Wenn ihr Fragen rund um uns oder unsere Produkte habt, schreibt uns gerne eine email: info@scandipaws.com 

Wir freuen uns über jeden Kontakt zu euch!

***

ScandiPaws goes local ! Wenn ihr Inhaber einer Hundeboutique seid und euer Sortiment mit unseren Produkten erweitern möchtet oder ihr Interesse an einer Kooperation habt, schreibt uns gerne über folgende Mail: info@scandipaws.com

***

Viel Spaß beim Shoppen und liebe Grüße aus München wünschen,

Sarah & Bella & das gesamte Team von ScandiPaws